Was soll das bitte Paulus

Probleme oder Verbesserungsvorschläge, die du uns mitteilen möchtest?
pizza11111
Beiträge: 78

Was soll das bitte Paulus

Beitrag#1 » Mo 20. Nov 2017, 20:55

Heute bin ich mit: frere_tux zur quest von Paulus gegangen, dort waren noch 2 Menschen (ShacoDerHofnarr und BanMichBITTE), das war aber nicht abgesprochen (ihr könnt auch logs nachgucken um ungefähr 20:40 bis 20:50). Es war ein massenfight und Paulus war der erste der gestorben ist. Dann sind die Menschen mit low life weggerannt als wir gegen sie gekämpft haben. Auf einmal bannt Paulus mich und frere_tux (ich glaube die 2 Menschen auch noch) 16 Stunden für Völkerteaming. Warum hat jeder auf dem Server OP und darf es ausnutzen wie er möchte?

Zurück zu „Kritik | Bugreport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste